Lokale, Stressfreie, Versaute Fick Dates
Passwort merken? Passwort vergessen?

Inga90451 30Jahre alt, in Nürnberg, Bayern

"Meine Freunde sagen über mich, ich bin humorvoll, liebevoll, treu und ehrlich. Ich bin aber auch stur, rechhaberisch und eigensinnig. aber hey, mut zur lücke Ich mag Tiere, Sonnenschein, shoppen und einen guten Kaffee mit Freunden in der City. Ich mag nicht: Lügner, Alkoholiker, Winter, unentspannte Menschen und Stress. Ich suche einen: Besten Freund, einen neuen Frisör, einen Mann fürs Leben, jemanden der mir die Küche streicht, einen heimlichen Liebhaber, einen Steuerberater. Mach das kreuzchen da, wo Du denkst, dass kannst Du. *gg*"

Alter: 30
Wohnort: Nürnberg, Bayern
Familienstand: Single
Größe: 166 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Nein
Mobil: Nein

Schreibe Inga90451 jetzt:

650 Zeichen übrig